Montag, 10. April 2017

(Video): Autorenvorstellung von Kendare Blake

Kendare Blake - Der schwarze Thron

Die Autorin stellt sich vor


Seit letzter Woche gehöre ich zu einer Gruppe an Bloggern, die für Penhaligon eine neue Buchreihe, nämlich "Der schwarze Thron" von Kendare Blake vorstellen und in Deutschland bekannt machen dürfen. Das Buch wird im Mai in Deutschland erscheinen. Näheres über dieses Buch habe ich Euch bereits letzte Woche auf meiner Facebookseite verraten. Heute möchte sich die sympathische Autorin
Kendare Blake mit einem Video selbst vorstellen:



Viel Spaß mit dem Video und Ihr könnt mir und meinem Clan, dem Clan der Naturbegabten, gerne in den sozialen Netzwerken folgen. Benutzt dafür einfach den #ArsinoeforQueen.

Liebste Grüße, 

Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen