Sonntag, 1. Januar 2017

Want- To- Read Januar 2017

Want- to- Read 2017


Heute möchte ich Euch eine kurze Übersicht meiner Bücher geben, die ich für Januar geplant habe.
Sehr viele habe ich mir nicht vorgenommen, jedoch sind die, die ich mir vorgenommen habe, auch 
recht dick und durch einige berufliche Termine bin ich nicht sicher, ob ich sehr viel mehr 
schaffe. Durch einen Klick auf das Buch kommt Ihr direkt zur
Verlagsseite.

"Die drei Sonnen" von Cixin Liu habe ich bereits im Dezember begonnen und werden das Buch daher mit in den Januar nehmen.









Quelle: Heyne Verlag








Auch "Schneeschippen in Kanada" von Alexander Langer habe ich bereits im Dezember begonnen und nehme es mit in den Januar.

Quelle: Heyne
















"Moonatics" von Arne Ahlert ist eines von dreien, die ich erst im Januar beginnen werde.













 Quelle: Heyne Verlag 




"Die Perlenfrauen" von Katie Agnew ist ein Buch, auf das ich mich besonders freue, das jedoch erst später erscheinen wird.












Quelle: Heyne Verlag






Auch auf "Fest der Finsternis" von Ulf Torreck freue ich mich bereits. Jedoch erscheint auch dieses Buch erst später.













Quelle: Heyne Verlag



Ich denke, diese drei Bücher dürften zu schaffen sein. Sollte ich mehr schaffen, freue ich mich, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Kennt Ihr eines dieser Bücher? Welche Bücher stehen denn bei 
Euch auf der Leseliste für Januar?

Liebste Grüße, 

Ira Jade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen