Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch Weihnachtszeit. Fazit

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Fazit

Nun ist die Weihnachtswoche auch schon wieder zu Ende - und mit Ihr Ankas Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit". Wie schnell die Zeit doch verging! Zu schnell irgendwie.
Meinen vollständigen Update- Post könnt Ihr hier nachlesen.


Quelle: Ankas Geblubber

Zeit, die letzte Woche noch einmal kurz Revue passieren zu lassen.

Insgesamt hat mir die Aktionswoche wieder sehr gut gefallen. Dieses Mal bin ich zwar, anders als in den letzten Jahren, nicht so wirklich zum Lesen gekommen. Das jedoch war nicht anders zu erwarten, 
da ich beruflich sehr viel zu tun hatte und ich gerade an einigen
Projekten arbeite, von denen ich hoffe, sie bald bekannt machen zu können.
Dennoch bin ich trotz allem mit meinem Lesepensum recht zufrieden, da ich das Zeitproblem ja bereits vorher kannte. 

Durch die Aktion konnte ich auch einige schöne neue Blogs entdecken, die ich noch nicht kannte. Ganz besonders haben es mir die Blogs Freakin Minds von JessMyna Kaltschnee von Myna Kaltschnee sowie Emma Escamilla angetan. Dort werde ich garantiert
öfter vorbeischauen. Aber auch einige andere sind auf meiner Leseliste gelandet. 

Alles in allem hat mir diese Aktion also wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, jetzt wieder
etwas motivierter zu sein für diesen Blog. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Anka 
für die tolle Organisation und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Eure Ira Jade

Kommentare:

  1. Ich lass dir mal ein paar liebe Grüße zum Ende der Aktion da ;)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      lieben Dank Dir und liebe Grüße zurück. Ich wünsche Dir einen guten Start nach 2017 und ein wundervolles neues Jahr

      Löschen
  2. Liebe Ira Jade!

    Ja, mir hat die Aktionswoche auch wieder sehr viel Spaß gemacht :) Ich liebe es die vielen neuen Blogs zu entdecken :)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      das mit dem Blogs entdecken ist wirklich immer wieder schön.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen