Dienstag, 27. Dezember 2016

(Blogvorstellung): Myna Kaltschnee

Myna Kaltschnee

Blogvorstellung


Im Rahmen der Aktion Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit möchte ich Euch heute die Autorin und Bloggerin Myna Kaltschnee vorstellen.














Quelle: Ankas Geblubber

Myna lässt sich lesetechnisch, ebenso wie schreibtechnisch nicht auf ein einziges Genre festlegen. In ihrer Rezensionsliste finden sich Bücher von Stephen King und andere Romane aus dem Genre Horror, ebenso wie Romane, Dystopien, Fantasy, Romance und Tipps zum Schreiben. Sie ist da einfach sehr vielseitig. 
Dasselbe gilt auch für ihre Tätigkeit als Autorin. Auch hier will sie sich nicht auf einziges oder nur zweit Genres festlegen lassen. Vielmehr liebt sie die Abwechselung. Übrigens findet Ihr sie auch unter ihrem Pseudonym Emma Escamilla und überdies ist sie auch beim Schreibmeer engagiert. 

Übrigens gibt es nicht nur hinsichtlich unseres Buchgeschmacks Ähnlichkeiten, nein, vielmehr schreibe ich selbst ja auch. Derzeit ist es zwar mehr hobbymäßig, wobei ich hoffe, mein Buchprojekt demnächst soweit zu haben, dass ich es auch veröffentlichen kann. 

Hättet Ihr Interesse, öfter Blogvorstellungen zu lesen? Lasst es mich doch wissen.

Liebste Grüße,

Ira Jade

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ira Jade,

    wow, ich fühle mich wirklich sehr geehrt und geschmeichelt, dass du meinen Blog vorgestellt hast <3 Vielleicht darf ich dich ja mal in meiner Rubrik "Quergebloggt" begrüßen, wo ich auf meinem Blog andere Blogs und Blogger vorstelle. Das habe ich dieses Jahr erst einmal gemacht, danach ist es irgendwie ein bisschen eingeschlafen, aber nächstes Jahr würde ich die Rubrik gerne wiederbeleben.

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Deine Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Myna,

      ganz lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir die Vorstellung gefällt. Ich würde mich geehrt fühlen, in Deiner Rubrik "Quergebloggt" vorgestellt zu werden.

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Deine Ira Jade

      Löschen
  2. Hey Ira :)
    Bei Myna habe ich auch schon vorbei geschaut. Eine liebevolle Vorstellung von dir :)
    Ich hab mich mal ein wenig umgesehen, was du so liest, schließlich gibt es eine Aufgabe mit Buchempfehlungen. Da fiel mir sofort "Mederia" von Sabine Schulter ein. Vielleicht wäre das ja ein Buch für dich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      danke Dir. Ich habe vorhin gleich mal nachgeschaut. "Mederia" klingt wirklich toll. Das Buch werde ich direkt mal auf meine WuLi setzen.

      Ganz liebe Grüße,
      Ira

      Löschen