Montag, 15. Februar 2016

Iras und Pero Problemzonen












byPerolicious 

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche, also vom 15.02. bis zum 19.02., findet auf dem Blog Perolicious von Pero und hier bei mir die Aktion "Iras und Peros Problemzonen" statt. Wir haben uns nämlich einmal näher mit dem Buch "Problemzonen" von Carin Müller beschäftigt. Natürlich wird es am Ende auch etwas zu gewinnen geben. Also, seid gespannt. 

Unser Ablaufplan sieht nun folgendermaßen aus:

15.02.: Übersicht über den Ablauf
16.02.: Rezensionen auf Perolicious und hier bei mir
17.02.: Chatprotokolle zum ersten Teil des Buches hier bei mir
18.02.: Chatprotokolle zum zweiten Teil des Buches bei Perolicious
19.02.: Interview mit der Autorin Carin Müller bei mir und Gewinnspiel bei Pero

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 29.02. auf unseren beiden Blogs.





Eure Jade

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Huhu Lieblingsstalkerin!

      Ich glaube, die Aktion wird Dir auch Spaß machen. Wir hatten ihn jedenfalls.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen