Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit/ Tag 7

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit/ Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der siebte und somit letzte Tag der Aktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" angebrochen. Wie schnell die Woche doch vergangen ist! Aber kommen wir erst einmal zu den Aufgaben für heute:

          1) Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab,
              hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in, was dir besonders an seinem/
              ihrem Blog gefällt.
          2) Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zu dieser Woche. Wie viel hast du gelesen? 
              Welche Blog- Perlen hast du für dich neu entdeckt? Was hat dir - ganz allgemein - ge-
               fallen und was können wir nächstes Jahr anders/ besser machen?
          3) Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst Du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer 
               Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

Mein Update:
Mit der dritten Aufgabe bin ich nicht sicher, ob ich das heute schaffe, denn in meinem jetzigen Buch muss ich noch knapp 200 Seiten lesen, dann müsste ich ein neues anfangen. Aber schauen wir einfach mal. Lesen werde ich auf jeden Fall, wenn auch etwas später. Ebenso werde ich mein Fazit später schreiben. Zuerst möchte ich heute auf Stöberrunde gehen und versuchen, den Blogs einen Besuch abzustatten, auf denen ich noch nicht vorbeigeschaut habe. 

Besuchte Blogs:
1) Die Welt der Gedanken
2) Geschichtentänzer
3) Lenas Welt der Bücher
4) Wabuwabui
5) Tianas Bücherfeder
6) A Winter Story
7) Eine kleine Bücherwelt

So, nachher geht es weiter, denn mein Mittagessen ist jetzt fertig.

weitere besuchte Blogs:
8) Lit. Marcel
9) Melies Buchlounge
10) Tinka Beere

So, nun habe ich meine Stöberrunde XXL für heute beendet. Leider habe ich nicht allen Blogs, auf denen ich noch nicht war, einen Besuch abstatten können, aber ich hoffe, das in den nächsten Tagen noch nachholen zu können. Jetzt werde ich erst einmal alle Eure Kommentare abarbeiten.

Mittlerweile habe ich alle Kommentare von heute und die restlichen von gestern veröffentlicht und beantwortet. Auch mein Buch konnte ich beenden. Die Rezensionen zu "Black Dagger. Rhage und Mary" sowie zu "Black Dagger. Zsadist und Bella" werde ich morgen schreiben, somit wird meine Planung für die nächsten Tage und Wochen noch um den dritten Band der "Black Dagger"- Reihe ergänzt. Nachher werde ich noch mit "Das Feuerzeichen" von Francesca Haig beginnen und bin gespannt, wie weit ich damit heute noch komme. Mein Fazit für diese Woche kommt dann auch gleich noch.

Nun habe ich auch gleich noch mein Fazit beendet. Dafür habe ich einen Extrabeitrag verfasst. Diesen könnt Ihr hier finden.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Huhu!

    ich freue mich, dass ich durch die Aktion von anka einen so ollen blog kennengelernt habe. Ich werde hier in Zukunft definitiv häufiger vorbeischauen!

    Ich wünsche dier einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne!

      Oh, das freut mich aber. Vielen Dank. Ich finde es auch immer schön, neue Blogs kennenzulernen und solche Aktionen sind dafür immer gut. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe mir heute als Ziel gesetzt die letzten Blogs der Teilnehmerliste zu besuchen. Bisher bin ich sogar ganz gut dabei :-).
    Ich lasse dir einfach mal viele Grüße da und schaue mich jetzt hier noch ein bisschen um.
    Emma :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      das Ziel hatte ich mir ursprünglich auch gesetzt. Allerdings hatte dann heute Nachmittag zu allem Überfluss auch noch ziemliche Kopfschmerzen und musste erst mal eine Pause einlegen. Vielleicht schaffe ich heute Abend nun noch ein paar Besuche oder eben in den nächsten Tagen. Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß bei Deiner Stöberrunde.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen
  3. Hy!

    Diese wird kein Abschiedsgruß, denn ich werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbei schauen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Backmausi,

      danke Dir, da freue ich mich. Ich werde bei Dir auch öfter vorbeischauen.

      LG, Jade

      Löschen