Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit/ Tag 4

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit/ Tag 44
Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der vierte Tag von Ankas Aktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit". Wie schnell die Zeit doch schon wieder verflogen ist. Wie es mir an den letzten Tagen so ergangen ist, könnt Ihr hierhier und hier nachlesen. Aber kommen wir jetzt erst einmal zu den heutigen Tagesaufgaben:
                           -1) Erzähle uns kurz, wie Du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst Du 
                                 Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei Dir ab? Was gibt es zu essen?
                           - 2) Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße.

Mein Update:

Bevor ich mich jetzt an die Aufgaben mache, kommt hier noch ein kleines Update von gestern. Darüber, wie es mir mit meinem Lesepensum ergangen ist, hatte ich nämlich noch gar nichts gesagt. Aber das habe ich geschafft, ich habe somit gestern das Buch"Black Dagger. Rhage und Mary" beendet und kann nun mit einem neuen Buch starten. Als nächstes Buch habe ich mir überlegt, "Zsadist und Bella" aus derselben Reihe zu lesen. Die Rezension bekommt Ihr die Tage von mir. 

Aber nun zu heute. Wie ich den Tag verbringe? Also, ich werde ihn ganz normal verbringen. In meiner Familie wird Weihnachten nicht gefeiert. Daher sind diese Tage für uns ganz normale Tage. Zu essen gab es heute allerdings Hasenrücken. Ein bisschen was Besonderes kann man sich ja dann doch mal gönnen. 

Besucht habe ich bisher folgende Blogs:

1) Dunas Leseecke
2) The Nerd's heart
3) Elas Leselounge
4) Ge(h)schichten

Eure Posts von gestern und heute werde ich gleich beantworten. Vielleicht lesen wir uns dann heute Abend noch einmal.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen