Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit/ Tag 3

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir schon zum 3. Tag von "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" von Ankas Geblubbert. Wie es an den ersten beiden Tagen für mich gelaufen ist, könnt Ihr hier und hier nachlesen. Aber auch heute gibt es wieder ein paar Aufgaben zu erledigen. Mal schauen, wie das heute so läuft.

Tagesaufgaben für heute: 1) Setze Dir heute morgen Dein persönliches Leseziel für den Tag und 
                                                 versuche, es bis um Mitternacht zu erreichen.
                                             2) Besuche mindestens 3 Blogs von der Teilnehmerliste und hinterlasse 
                                                 jeweils 2 Kommentare unter verschiedenen Posts.
                                             3) Hast Du schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns Deine Lektüre
                                                 in einem weihnachtlichen Setting.

Mein Update:

Mein persönliches Leseziel ist es, heute mein aktuelles Buch zu beenden. Ich lese immer noch "Black Dagger. Rhage und Mary", bin dort aber bereits auf Seite 486 und habe somit nur noch knapp 100 Seiten. Da denke ich, dass ich das schaffen kann. 
Die Blogs werde ich nachher besuchen. Aber das mit den Bildern könnte etwas schwierig sein, da ich nicht dekoriert habe und es auch nicht werde. Jetzt schaue ich aber erst einmal die Wiederholung von "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Der Film gehört für mich einfach in diese Jahreszeit. Habt Ihr auch solche Filme?

So, mittlerweile habe ich meine kleine Blogtour nun auch beendet. Besucht habe ich heute folgende Blogs: 

1) Kumos Buchwolke
2) Tapsis Buchblog
3) Buchbria

Mit dem 2. und dem 3. Buchblog konnte ich auch heute gleich zwei neue Blogs für mich entdecken, denn bei Cindy schaue ich öfter mal vorbei.

Da ich heute aber noch nicht so viel gelesen habe, wie gewünscht, möchte ich jetzt noch ein paar Seiten lesen.

Bis morgen!

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hallo Jade,
    da dein heutiger Post noch nicht online ist, lasse ich meine Weihnachtsgrüße hier und bleibe auch gleich als Follower.

    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Möge die Macht mit dir sein.

    Loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee,

      danke, das wünsche ich Dir auch.

      Deinen Blog werde ich mir auch die Tage in Ruhe näher ansehen. Heute bin ich einfach noch nicht dazu gekommen.

      Möge die Macht mit Dir sein!
      Jade

      Löschen
  2. Liebe Jade!

    Ich hoffe du konntest noch ein wenig in Ruhe lesen? Leider bleibt das bei den ganzen Besuchen und co häufig auf der Strecke :/

    Trotzdem wünsche ich Dir wunderschöne Tage mit deinen Liebsten!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!

      Ja, das mit dem Lesen ist tatsächlich noch geglückt. Ich habe das Buch sogar beenden können. Aber stimmt, das Lesen kommt oft viel zu kurz.

      Dir wünsche ich auch schöne Feiertage.

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen
  3. Meine liebste Ira, ich wünsche dir zauberhafte, besinnliche und einfach nur wundervolle Weihnachten <3

    Ich freue mich sehr, dass wir uns spätestens im März (ich hoffe aber schon früher beim Stammtisch) wieder sehen.

    Fühle dich gedrückt, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Ally,

      dasselbe wünsche ich Dir auch.

      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bald wiedersehen können beim Stammtisch.

      Fühle auch Du dich gedrückt,
      Ira

      Löschen
  4. Liebe Ira,

    ich wünsche dir und deinen Lieben heute ein schönes Weihnachtfest! Genieß die Zeit und lass dich schön beschenken <3

    rentierstarke Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki,

      auch Dir wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage. Genieße die Zeit und lasse Dich nicht zu sehr stressen.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen