Montag, 21. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit


Quelle: Ankas Geblubber


Wie bereits im letzten Jahr, so gibt es auch in diesem Jahr wieder "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit". Veranstaltet wird diese Aktion von Anka von Ankas Geblubber. Während dieser Zeit sollen viele schöne Bücher sowie der gemeinsame Austausch im Mittelpunkt stehen und täglich wird es kleine Aufgaben rund um das Lesen, Bloggen und Bubbern geben. Auch Nichtblogger sind natürlich dabei. 

Meine Updates werdet Ihr während dieser ganzen Zeit unter diesem Post finden. 
                                                               Meine Updates

- Tag 1/ Montag, der 21.12.2015

Aufgaben: 1) Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem Du Deine Updates festhalten kannst und zeige
                       uns das Buch, mit dem Du diese Woche beginnst.
                   2) Gönne Dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung 
                   3) Besuche 7 Blogs, die Du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 
                       Kommentar

Meine Woche beginne ich mit dem Buch "Black Bagger. Rhage und Mary": 
                                                    
Quelle: Heyne

Besucht habe ich heute folgende Blogs: 
           1) Magically Princess

Weitere Updates:                      
 - Tag 2     
                                                                     - Tag 3                                                                       
                                                                           - Tag 5                                                                                                                                       - Tag 6  

Mein Beitrag zur Langen Lesenacht:


                                                        

                                                                                   

Eure Jade
                                              

Kommentare:

  1. Liebste Ira

    Gruß aus dem Norden. Black Dagger Fan, ein ganz großer... ich könnte mich als Fangirl bezeichnen. In diesem Band merkt man erst was die Gottheit für eine B... nette Person ist ;)

    Halte durch, die Reihe ist klasse!

    Liebste Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh Grinse,

      Dir auch viele Grüße.
      Oh ja, Black Dagger ist wirklich toll. Und das diese Gottheit echt eine ziemliche B**** ist, merkt man hier wirklich sehr schnell.
      Ursprünglich hatte ich ja mit der alten Ausgabe bereits angefangen, aber jetzt, wo immer beide Bände zusammengefasst sind, macht es gleich noch mehr Spaß. Den nächsten Band habe ich übrigens auch schon hier. Vielleicht schaffe ich den diese Woche auch noch.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen
  2. Hy!

    Das freut mich, das gleich ein Buch von mir auf deine Wunschliste gewandert ist. Black Dagger zu lesen macht immer wieder Spaß. Wünsche dir einen schönen Tag.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Backmausi,

      oh ja, Black Dagger finde ich auch wirklich toll.
      Und das Buch von Dir klingt wirklich zu verlockend.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen