Dienstag, 22. Dezember 2015

Blogvorstellung von "Booklove"

Blogvorstellung von Booklove

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen von Ankas Aktion möchte ich Euch heute einmal eine Blog vorstellen, den ich selbst bis jetzt noch gar nicht kannte, der aber wirklich toll ist. Meine Wahl fiel auf

                                                             Booklove

Name der Bloggerin: Chiara

Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil: Chiaras Blog hat mich einfach sofort angesprochen, von seinem Aufbau, seinen Farben und auch die Rezis gefallen mir persönlich sehr gut.

3 Infos, die ich über die Bloggerin herausgefunden habe:
                            1) Chiara liest viel
                            2) Sie möchte in ihrem Blog einfach ihre Liebe zu den Büchern mit anderen teilen
                            3) Und, anders als die meisten, stellt sie bei Neuheiten nur die vor, die sie an-
                                 ansprechen 

3 Bücher, die sie gelesen hat:
                           1) Die rote Königin
                           2) Everflame 1
                           3) Night School. Du darfst keinem trauen
                             
Das gefällt mir besonders gut: Ok, mir gefällt der Blog jetzt in jeder Hinsicht wirklich gut. Er ist 
                                                  übersichtlich aufgebaut, Chiara stellt nur Neuerscheinungen vor, die 
                                                  auch ihr gefallen und auch ihre Rezensionen gefallen mir vom Stil her
                                                  sehr gut. 

Ideen/ Anregungen/ Wünsche: Da habe ich keinen, außer vielleicht, bleib so, wie Du bist. 

Solltet Ihr jetzt neugierig geworden sein, besucht Ciara und ihren Blog Booklove doch einfach mal. 

Liebe Grüße,

Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen