Samstag, 3. Oktober 2015

Sorry für die lange Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich doch schon wieder dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen kaum gebloggt habe, aber hier ging irgendwie alles drunter und drüber. Zuerst einmal hatte ich eine ziemlich üble Entzündung im Handgelenk, genauer am Griffelfortsatz, was wirklich sehr schmerzhaft war und weshalb ich kaum schreiben konnte, auch nicht mit PC. Als die dann langsam aber sicher zurückging, hatte ich gleich die nächste Nachricht, die mich dann etwas aus der Bahn geworfen hat: Meine Großmutter war gestorben. Früher, ich klein war, war sie ja immer sehr wichtig für mich. Zwar war das Verhältnis in den letzten Jahren nicht mehr ganz so stark, aber mich hat es trotzdem sehr mitgenommen, vor allem, da ich es von Seiten der Familie meines Vaters eher so nebenbei erfahren habe. Das hat mich dann doch irgendwie fertig gemacht. Mittlerweile geht es mir aber etwas besser und ich hoffe, ich kann nun einmal so richtig durchstarten.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen