Donnerstag, 3. September 2015

Leseplan September

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal meinen Leseplan für September vorstellen:

 



"After Love" und "After Forever" stehen ganz vorne auf meinem Leseplan für diesen Monat. "After Love" habe ich bereits im August begonnen und bin mittlerweile auch fast fertig. "After Forever" werde ich dann gleich hinterher lesen, obwohl ich ja normalerweise kein Freund davon bin, Bücher von Reihen unmittelbar nacheinander zu lesen. Aber dieses Mal will ich unbedingt wissen, wie es mit Tessa und Hardin zu Ende geht.


Auch "Selection. The One" und "Waterfall" möchte ich im September unbedingt schaffen. Ebenso wie auch "After Love" habe ich "Selection. The One" bereits im August begonnen und somit gute Chancen darauf, es zu schaffen. Auf "Waterfall" hingegen freue ich mich nun schon lange, da mir der erste Band sehr gut gefallen hat und ich nun gerne wissen möchte, wie es mit Eureka weitergeht.





"Der verschollene Prinz" von C. S. Pacat und "Als die Sonne im Meer verschwand" von Susan Abulhawa liegen nun schon länger auf meinem Stapel der Bücher, die ich bald lesen möchte und nun möchte ich sie endlich davon befreien. 







Alles in allem habe ich mir insgesamt vier Bücher ausgesucht, die ich unbedingt lesen will, "Selection. The One" und "After Love" zähle ich hier mal nicht vollständig, da ich sie ja bereits fast durchgelesen habe. Ich denke mal, die Menge sollte doch zu schaffen sein. Oder was meint Ihr? Falls ich am Ende doch mehr schaffe, als geplant, ist es natürlich auch toll, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Welche Bücher möchtet Ihr dieses Monat unbedingt lesen? Oder macht Ihr Euch vielleicht gar keinen Leseplan?

Liebste Grüße,

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen