Sonntag, 6. September 2015

Jade and her Books goes FBM 2015

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist, zumindest kalendarisch, der Herbst wieder eingezogen. Ok, die Temperaturen sind jetzt auch eher als herbstlich denn als sommerlich zu betrachten. Somit geht das Jahr nun auch in sein letztes Drittel. Für Büchermenschen bedeutet dies aber auch, dass die Planungen für ein letztes Großevent in die letzte Runde gehen, denn im Oktober öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten. Wie schon letztes Jahr, so werde ich auch dieses Jahr wieder vor Ort sein. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch dort? Vielleicht sehen wir uns ja sogar.
Ich werde auf jeden Fall in Kürze noch einen Beitrag mit Tipps für die Buchmesse an sich und für Veranstaltungen veröffentlichen. 

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hi Jade, hach ich bin richtig neidisch, ich wäre auch gern zur Buchmesse gefahren. Hast du dir schon deinen Terminplan erstellt? Und ich hoffe du schreibst einen Messebericht, sodass ich die Messe zumindest passiv miterleben kann :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Friedlichen,

      schade, dass es bei Dir nicht klappt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Auf jeden Fall werde ich einen Messebericht schreiben.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen