Sonntag, 6. September 2015

Ein paar Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher bereits festgestellt habt, hat es in den letzten Wochen hier ein paar kleine Veränderungen gegeben. Das Ganze fing bei der Design- Vorlage an und hörte bei einigen Überarbeitungen von Layout und Seiten wieder auf. Der Grund dafür war, dass ich einerseits nach etwas über zwei Jahre meine Design- Vorlage nicht mehr sehen konnte und einfach mal frischen Wind brauchte. Das Ganze traf dann eben auch Seiten und Layout. Andererseits stecke ich selbst auch gerade im Beginn eines neuen Abschnitts meines Lebens und das hat das Ganze dann irgendwie gleich mit beeinflusst. Zu dem neuen Beginn meines neuen Lebensabschnitts wird es aber auch noch einen gesonderten Beitrag geben. Außerdem hoffe ich jetzt, eben durch den neuen Lebensabschnitt wirklich regelmäßiger zu bloggen. Ich werde versuchen, wenigstens drei Mal die Woche einen Beitrag zu veröffentlichen, vielleicht schaffe ich es sogar fünf Mal die Woche. Den Samstag und den Sonntag möchte ich überwiegend dafür verwenden, die neuen Blogbeiträge zu schreiben. Allerdings wird es ab nächstem Sonntag wohl auch eine neue Rubrik geben. Eigentlich sollte die schon heute anfangen, aber der Beitrag zu heute wird, weil ich ihn eben nun doch noch vorbereiten muss, erst morgen online gehen. Des Weiteren scharrt hier noch ein Pferd mit den Hufen und wartet darauf, endlich an den Start gehen zu können. Daran geplant habe ich schon länger, aber diese Woche soll es endlich soweit sein. Also, seid gespannt, was Euch noch so erwartet.

Eine weitere Veränderung, die es ja bereits gegeben hat, ist nun, dass ich mittlerweile auch Biographien und Fachbücher aus den Bereichen Politik, Philosophie, Wirtschaft und Religionswissenschaft hinzugenommen habe, aber ich denke, es ist immer noch nicht so extrem viel. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, hängt auch das mit der sich verändernden Lebensphase bei mir zusammen und auch, dass meine Posts mittlerweile unter "Ira Jade" veröffentlicht werden, hängt damit zusammen.

Wie gefällt Euch eigentlich mein neues Design? Kennt Ihr das auch, dass Ihr bei neuen Lebens-abschnitten zusätzlich auch weitere Veränderungen braucht? Oder mögt Ihr so etwas gar nicht?

Eure Jade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen