Sonntag, 10. Mai 2015

Kleine Änderungen

Kleine Änderungen 

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile hat es ja vielleicht schon der/ die Eine oder Andere von Euch bemerkt: Auf "Jade and her Books" gibt es ein paar kleine Änderungen bzw. Veränderungen. Der Grund dafür war, dass mich mein Blog so in dieser Form, wie er war, einfach nicht mehr befriedigt hat. Andererseits wollte ich auch nicht aufhören, zu bloggen. Dazu kam noch, dass ich mittlerweile meinen zweiten Studiengang auch weitestgehend abgeschlossen habe (ich warte bloß noch auf mein Zeugnis.) und mittlerweile als freie Journalistin arbeite. Diese ganzen Gründe führten dazu, dass ich mich entschieden habe, einfach ein paar Genres mehr aufzunehmen. Dass heißt, hier wird es nicht mehr nur die Belletristik geben, sondern auch Non- Fiction wie Sachbücher werden nun hin und wieder hier zu finden sein. Vorzugsweise aus den Bereichen Philosophie, Politik, Wirtschaft, Ethik. Religionswissenschaft und hin und wieder auch mal eine Biographie. Aber keine Angst, ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Euch? Wie findet Ihr diese Idee? 

Außerdem möchte ich in Zukunft wieder öfter bloggen. Ich hoffe, möglichst jeden Tag einen Beitrag für Euch zu haben.

Liebste Grüße von Eurer 

Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen