Samstag, 31. Januar 2015

Adriana Popescu - Versehentlich verliebt *Kurzrezension*

Adriana Popescu - Versehentlich verliebt *Kurzrezension*

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich gleich noch eine Kurzrezension für Euch, und zwar zu dem Buch "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu. Für mehr Infos, klickt bitte auf den Link, dann gelangt Ihr direkt zur Seite des Verlages:

Versehentlich verliebt

Versehentlich verliebt
Quelle: Piper
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen - und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt... (Beschreibung)

Dieses Buch hat mich gleich von Anfang an verzaubert. Ich fand mich sehr schnell in die Geschichte um Pippa ein, die eigentlich ja nur eines will: nach Berlin zu ihrer Familie, um dort die Weihnachtstage zu verbringen. Doch dann kommt es anders und sie strandet am Flughafen, wo sie Lukas kennen lernt. Pippa wirkte auf mich herzerfrischend mit ihrer leicht chaotischen Art, ebenso wie Lukas. Beide waren recht unterschiedlich und passten doch sehr gut zueinander. Der Schreibstil war schön und flüssig und so ließ sich das Buch auch sehr gut lesen. Insgesamt ist es wirklich eine sehr nette Lektüre für Zwischendurch. Daher bekommt das Buch von mir
                                                                5 von 5 Sternen

Titel: Versehentlich verliebt
Autorin: Adriana Popescu
Verlag: Piper (hier kaufen!)
ISBN: 978-3-492-30636-2
Seiten: 224
Teil einer Reihe: nein
Preis: 8,99

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen