Freitag, 26. Dezember 2014

Was möchtet Ihr als nächstes lesen? - Das Voting

Was möchtet Ihr als nächstes lesen? - Das Voting


Das Voting ist nun beendet, gewonnen hat der Jahresrückblick mit 10 Stimmen. Den werde ich dann morgen veröffentlichen.

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen der Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit" von Anka gibt es heute die Aufgabe, darüber abstimmen zu lassen, über was wir am Wochenende einen Blogbeitrag schreiben sollen. Hierzu gibt es nun im Folgenden 5 Vorschläge, über die Ihr abstimmen sollt. Die Abstimmung läuft bis heute Abend, 23:59 Uhr. Morgen werde ich dann das Ergebnis bekannt geben und am Sonntag gibt es dann den Beitrag.

Hier sind also nun die Themen:

1) Jahresrückblick 2014 - Dein Buchjahr in 30 Fragen
2) Neuzugänge
3) Rezension "Gebannt"
4) Rezension "Zeitenzauber"
5) 10 Bücher, die ich 2015 endlich vom SuB befreien möchte

So, nun hoffe ich, dass Ihr fleißig votet.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hallo Ira,

    mich würde "Jahresrückblick 2014 - Dein Buchjahr in 30 Fragen" interessieren.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Der Bücherjahresrückblick ist so toll!! Da bin ich natürlich für den Beitrag! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich lasse mal meine Stimme für "10 Bücher, die ich 2015 endlich vom SuB befreien möchte da" :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Endlich komme auch ich zu meiner heutigen Stöberrunde und möchte auf der Durchreise mal eben eine Stimme für dein Buchjahr in 30 Fragen da lassen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich stimme für de Jahresrückblick! Klingt interessant:)

    Ganz liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure Stimmen!

    LG,

    Jade

    AntwortenLöschen