Dienstag, 23. Dezember 2014

SuB- Voting - "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit"

SuB- Voting - "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit"

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen der Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit" von Anka bekamen wir heute die Aufgabe, drei Bücher auszuwählen für ein Sub- Voting. Ihr sollt nun also wählen, welches ich als nächstes lesen werde. Und das sind die drei Bücher, auf die meine Wahl gefallen ist:



"Unter fremdem Himmel. Getrieben" von Veronica Rossi ist der Folgeband der "Unter fremdem Himmel"- Trilogie. Den ersten habe ich ja gerade erst beendet und bin total begeistert. Daher musste ich den mit ins Voting aufnehmen, auch wen das total untypisch für mich ist, denn normalerweise lese ich nie gerne eine komplette Reihe hintereinander weg.

Auch "Memento. Die Feuerblume" von Julianna Baggott ist der zweite Band einer Trilogie. Der erste Band hat mich durchaus überzeugt und mich atemlos zurückgelassen. Hier geht es zur Rezension von Band 1.

Das dritte, zur Wahl stehende Buch, ist der Auftakt einer Trilogie und kommt aus dem Bereich Fantasy. Es handelt sich hierbei um "Die dunklen Mächte 1. Schattenstunde". Ein Buch, das mich allein durch den Klappentext und das etwas düstere Äußere sehr anspricht. Band 2 und 3 dieser Trilogie habe ich übrigens auch hier. 

Na, was meint Ihr? Welches soll ich als nächstes lesen? Kennt Ihr eines davon?

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hallo Jade,

    oh, schwierig....
    Ich lass meine Stimme für Memento da. Ich fands toll :)

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich stimme für "Schattenstunde", weil ich das auch auf dem Sub habe und auf deine Meinung gespannt bin.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hallo ^^

    hm.. ein interessantes Angebot an Büchern hast du da für das Voting.. gar nicht soooo einfach gewesen mich zu entscheiden :)
    ABer mein eStimme geht an: Unter fremdem Himmel. Getrieben

    Wünsche noch gaaaaanz viel Spaß :)

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kenne alle drei Bücher nicht. Aber Getrieben ist mir gleich ins Auge gefallen. Das steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    so dann starte ich mal einen Gegenbesuch :)
    Also ich stimme für Die dunklen Mächte - Schattenstunde. Um das Buch schleiche ich schon länger rum und weiß nie ob ich es lesen soll :D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Memento :) Mir gefällt das Cover so gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Ich stimme bei dir für "Getrieben". Die Trilogie würde mich auch mal noch reizen ;) Und mit einer angefangenen Reihe weiterzumachen ist ja immer gut :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    ich stimme für die Feuerblume!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde meine Stimme dann echt an "Getrieben" vergeben ;). Immerhin muss man das ja mal ausnutzen, wenn man eine Reihe hintereinander verschlingen will.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich gebe meine Stimme " Unter fremdem Himmel. Getrieben".
    Ich hab es selber noch nicht gelesen, finde aber die Cover total schön.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, damit du wieder Luft holen kannst, vote ich für "Memento. Die Feuerblume" ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ira,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Stunden im Kreise deiner Liebsten und natürlich viele tolle Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      ganz lieben Dank! Dir auch frohe Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten und viele Geschenke.

      Liebe Grüße,
      Ira

      Löschen