Sonntag, 28. Dezember 2014

Simone Müller - "Lysitheas Erbe. Kampf um Liebe und Magie"

Simone Müller - "Lysitheas Erbe. Kampf um Liebe und Magie"

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch ja: Ende Mai habe ich Euch das Buch "Lysitheas Erbe. Kampf um Liebe und Magie" von Simone Müller vorgestellt. Dieses ist mittlerweile in der zweiten Auflage erschienen und auch diese habe ich einmal für Euch gelesen. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Autorin Simone Müller für die Bereitstellung dieses Leseexemplars.



Ebenso wie bereits die erste Auflage verschlang ich auch diese. Hier wurden noch einmal einige Feinheiten herausgehoben und die Protagonisten kamen so noch etwas besser heraus als bei der ersten Auflage. Insgesamt gefiel auch diese mir sehr gut. Starke Unterschiede zur ersten Auflage merkt man allerdings nicht, was ich persönlich als sehr gut empfunden habe, da ich auch schon anderes erlebt habe. 

Nach wie vor handelt es sich hierbei um einen tollen, gelungen Auftakt einer Reihe, der Lust auf mehr macht.

Zur vollständigen Rezension der ersten Auflage gelangt Ihr hier.

Zur Seite dieses Buches auf Amazon gelangt Ihr hier.

Zur Seite der Autorin gelangt Ihr hier

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen