Sonntag, 28. Dezember 2014

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit - Das Fazit

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit - Das Fazit


Quelle: Ankas Geblubber

Hallo Ihr Lieben,

nun ist sie zu Ende, die Communitywoche "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit". Im Liveticker hattet Ihr die Möglichkeit, die ganze Woche zu verfolgen. Durch die täglichen Besuche auf anderen Blogs habe ich einige schöne Blogs kennengelernt und durch das gegenseitige Kommentieren ergab sich ein schönes Miteinander, ebenso wie im Facebook- Event zu dieser Woche. 
Auch die Aufgaben wie das SuB- Voting oder die Abstimmung über den nächsten Beitrag haben sehr viel Spaß gemacht. Das hielt dann auch für mich die eine oder andere Überraschung parat. Ok, ich gebe es zu: irgendwie habe ich es ja geahnt, dass der Jahresrückblick gewinnt. Online gegangen wäre er sowieso in den nächsten Tagen, da ich meine Planung für die nächsten Beiträge schon fertig hatte. 
Aber auch das Lesen kam durch die regelmäßige bewusste Lesezeit sowie die gemütlichen Lesenächte, die innerhalb dieses Events regelmäßig im Facebook- Event und auf Twitter stattfanden, nicht zu kurz. Ich glaube, ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel gelesen wie in dieser Woche: Die "Aria und Perry"- Trilogie von Veronica Rossi konnte ich vollständig beenden und dazu kam noch "Zeitenzauber 1. Die magische Gondel" von Eva Völler. Alle Bücher haben mir sehr gut gefallen, aber die Trilogie um Aria und Perry hat mich total begeistert. Jetzt sind drei Trilogien auf Platz 1 meiner Lieblingsdystopien: Die Trilogie um Aria und Perry teilen sich den Platz jetzt mit "Der Bestimmung" und "Memento". 
Alles in allem war die Woche für mich sehr schön und erfolgreich. Ganz lieben Dank Dir; Anka, für die tolle Organisation und die tolle Woche.

Hier findet Ihr noch einmal alles in der Übersicht:

1) Der Liveticker
2) Das SuB- Voting
3) Was möchtet Ihr als nächstes lesen?
4) Jahresrückblick 2014 - Dein Buchjahr in 30 Fragen

Und diese Bücher habe ich gelesen:

1) Veronica Rossi - Aria und Perry 1. Gebannt. Unter fremdem Himmel 
2) Veronica Rossi - Aria und Perry 2. Getrieben. Durch ewige Nacht
3) Veronica Rossi - Aria und Perry 3. Geborgen. In unendlicher Weite
4) Eva Völler - Zeitenzauber 1. Die magische Gondel

Gelesene Seiten insgesamt:
1.297

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Hätte ich selbst jetzt nicht mit gerechnet.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen