Sonntag, 9. November 2014

Word around the World #2

Word around the World #2



Hallo Ihr Lieben,                                                                                                                                        
Bei Eva von Eva- on- Line habe ich diese tolle Mitmachaktion entdeckt. Diese Woche geht diese           Aktion schon in die zweite Runde. Bei dieser Aktion geht es darum, einen von ihr gegebenen Satz zu vervollständingen, auf einen Post- It- zu schreiben und am Montag dann den besagten Zettel irgendwo auszusetzen. Wo, ist völlig gleich. Auf einer Bank, in einem Park, im Supermarkt, an einer Straßenlaterne oder Ampel. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.                                                  

Die heutige Aufgabe lautet:

Lesen ist für mich...

Mein persönlicher Satz lautet: Lesen ist für mich eine Reise in andere Welten. 

Morgen werde ich Euch hier ein Foto zeigen, wo es meinen Satz hinverschlagen hat.

Hier seht Ihr mal mein Zettel. Angebracht habe ich ihn in der Fußgängerzone in Bad Homburg an einer Bank. Lange hing er dort aber nicht, denn aufgehangen habe ich ihn, als ich die Stadt hochging. Als ich vom Einkaufen wieder zurückkam, war er bereits weg. Er hat also nur eine halbe Stunde dort gehangen.                                                                            

Eure Jade                                                                                                                                                      








Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin auch bei der Aktion dabei und freu mich schon auf das Foto morgen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki!

      Schön, dass Du auch an der Aktion teilnimmst. Wo hattest Du denn Dein Foto aufgehängt? Und war es recht schnell weg?

      Liebe Grüße,

      Ira

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines!

      Das ist doch gar kein Problem. Lieben Dank für die Einladung. Ich nehme gerne teil.

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen