Sonntag, 14. September 2014

Jades Bücherstube goes Frankfurter Buchmesse

Jades Bücherstube goes Frankfurter Buchmesse

Hallo Ihr Lieben,

ja, es stimmt: auch ich werde im Oktober für Euch auf die Frankfurter Buchmesse gehen. Mittlerweile habe auch ich meine Akkreditierung erhalten und kann ganz fleißig planen, was ich mich alles ansehen werde. Da ich nur 20 Minuten mit der SBahn zur Messe brauche (ja, ich wohne tatsächlich nicht sehr weit weg von Frankfurt), kann ich sogar jeden Tag von Mittwoch bis Sonntag hingehen und habe so auch genug Zeit (hoffe ich mal). Seid Ihr auch auf der Buchmesse? Falls ja, vielleicht läuft man sich sogar über den Weg.

Liebe Grüße,

Jade

Kommentare:

  1. Vielleicht sieht man sich ja :) Ich bin DO und Sa/So da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte dann gut sein. Wäre schön.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen
  2. Du Glückliche (: Du hast nicht zufällig Lust mich noch dazu in deinen Koffer zu quetschen? Ich würde sooo gerne hin aber leider klappt das aus organisatorischen Gründen nicht :'(

    Wünsche dir aber viel Spaß ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es bei Dir nicht klappt. Wir könnten es ja mal mit dem Koffer mal versuchen. Bei mir hat es letztes Jahr nicht geklappt. Da war ich ausgerechnet in der Woche krank. :(

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen
  3. Hey,

    du hast wie ich finde einen sehr schönen und lesenswerten Blog. Daher habe ich dich für den Liebster Award nominiert! ;)

    Weitere Infos findest du hier: http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/2014/09/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html

    Viele liebe Grüße
    Caro von fingerbluetentraeume
    http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro!

      Vielen Dank! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, dem folge ich auch schon seit einiger Zeit.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen
  4. Hallo Jade,

    werde auch auf der Buchmesse sein, allerdings nur von Donnerstag bis Samstag. :-) Bin gerade über den #BuBlo14 hier auf deiner Seite gelandet und werde mich nun ein bisschen umschauen.
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro!

      Vielleicht sieht man sich ja dort auf der Buchmesse. Wäre ja doch witzig. Hast Du schon Dein ganzes Programm fertig? Ich leider noch nicht, werde aber die Tage mal eine Vorabauswahl posten.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen
  5. Ich bin neidisch auf dich. Ich wohne so ungünstig zur Messe, das ich jeden nur 2 h dort hätte, wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre :( Geniesse deine Messezeit.

    LG Kathleen

    P.S. Viele Grüße vom #‎BuBlo14‬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      stimmt, wenn man so ungünstig wohnt, ist das mit Messebesuchen eher unpraktisch (und schade). Leider bekommt man ja auch für die Zeit immer kaum Zimmer, die noch preisgünstig sind, wenn man es mit Übernachtung versuchen will.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen
  6. Das nenne ich praktisch....wünsche dir viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich freue mich, dass es dieses Jahr klappt. Letztes Jahr war ich dann ja prompt krank in der Woche. Daher hoffe ich, dass nicht noch etwas dazwischen kommt.

      Liebe Grüße,

      Jade

      Löschen
  7. Ich bin mal wieder nicht dabei. Es ist für mich einfach zu weit entfernt und ohne Hund und Pferd kann ich nicht überleben. Da ich die beiden nicht mitnehmen kann, muss ich hier bleiben. Aber ganz viel Spaß mit den ganzen Leuten und neuen Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Wenn man Tiere hat und weiter weg wohnt und dann noch niemand da ist, der mal nach den Tieren sieht, ist da einfach nichts zu machen. Ich hätte ein ähnliches Problem, wenn ich weiter wegwohnen würde (habe selbst zwei Meerschweinchen). Vielleicht klappt es ja bei Dir irgendwann mal.
      Und danke Dir. Ich freue mich schon sehr.

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen
  8. ... Ich bin neidisch! Ich wohne in Köln/Wuppertal, was jetzt auch nicht ewig weit weg ist, aber ich kann nur am Donnerstag hin :( Die Übernachtungen kann man sich ja nicht leisten ... Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Übernachtungspreise sind wirklich extrem in der Zeit. Günstig bekommt man wohl nur ein Jahr im voraus den Platz und das will man dann meistens auch nicht. Aber Köln/ Wuppertal ist ja zum Glück nicht so weit weg, das man nicht mal für einen Tag hinfahren kann.

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen
  9. Hallo Jade

    Kann leider nicht an die Messe, da wir am nächsten Mittwoch in die Ferien fahren, aber wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass dort!
    Und ich hoffe weiter auf nächstes Jahr... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      das ist aber schade. Aber ich kenne das Problem. So ging es mir auch schon. Dir wünsche ich aber schöne Ferien und ganz viel Spaß dort. Wo fahrt Ihr denn hin?

      Liebe Grüße,
      Jade

      Löschen