Freitag, 25. Juli 2014

Selbsthilfegruppe der Bibliophilen und SuB- Traumatisierten - DerLiveticker zum Lesewochenende

Selbsthilfegruppe der Bibliophilen und SuB- Traumatisierten - Der Liveticker zum Lesewochenende


Hallo Ihr Lieben,



Quelle: Veranstaltungsseite Facebook






ab heute Abend, 19:45 Uhr, bis Sonntagabend findet das Lesewochenende "Selbsthilfegruppe der Bibliophilen und SuB- Traumatisierten, Sitzung 2.0" statt. Bücher habe ich bereits rausgelegt, die ich lesen will, bzw. die ich auch lesen muss. Ich bin schon gespannt, wie das für mich läuft. Unter diesem Post werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten.

Gestern musste man ja bereits einen Test machen, wie bibliophil man ist. Die Auflösung findet Ihr hier.


Freitag, den 25.07., 19:45:

Das Wochenende beginnt. Ich steige direkt mit "Untot 1. Lauf solange Du noch kannst" von Kirsty McKay ein und beginne auf Seite 208. Ok, bis zum Ende hin ist das jetzt nicht mehr so wirklich viel. Sollte heute abend zu schaffen sein. Schauen wir mal.

21:52 Uhr - 1. Update:

Die erste Stunde ist rum und es ist Zeit für ein erstes Update. Gerade habe ich mein Buch "Untot. Lauf solange Du noch kannst" beendet und bin echt begeistert. Ich mache dann direkt weiter mit "Raum 213. Arglose Angst" und beginne auf Seite 29. Schauen wir mal, wie weit ich damit heute noch komme.

Samstag, den 26.07.:

18:40 Uhr - 2. Update:

So, nachdem mein Vormittag durch Tierarztbesuch und Einkaufen (Lebensmittel braucht man ja auch) etwas chaotisch war, kommt hier nun endlich mein 2. Update. Bisher läuft das Lesewochenende eigentlich recht gut für mich. Mittlerweile konnte ich auch das zweite Buch beenden und habe bereits das dritte begonnen. Hierbei handelt es sich um ein Leseexemplar. Bisher gefällt es mir sehr gut und lässt sich super lesen.

Sonntag, den 27.07.:

17:09 Uhr - 3. Update:

Heute morgen war ich dann doch schon richtig fleißig mit Lesen. Mittlerweile konnte ich auch mein drittes Buch, das Leseexemplar, beenden und ich muss sagen, es ist ein tolles Buch. Ich bin immer noch total geflasht davon. Die Rezension bekommt Ihr ab Mittwoch hier. Also seid gespannt! Als nächstes werde ich mich nun an "Renegade. Tiefenrausch" von J. A. Souders wagen, da mir bei dieser Hitze heute doch eher der Sinn nach etwas Leichtem steht. Aber vorher werde ich noch mein Leseexemplar von "Vampire Practise Guide" von Kay Noa beenden, welches ich gerade für eine Leserunde lese. Bin aber damit auch schon fast fertig. Ist es bei Euch heute auch so heiß und was lest Ihr bei Hitze lieber - ein leichtes Buch oder "schwerere Kost"?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen