Sonntag, 1. Juni 2014

Lese-, Blog- und Blubberwoche bei Anka - ein Fazit

Lese-, Blog- und Blubberwoche bei Anka - ein Fazit

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Sonntag Abend um 18 Uhr begann bei Anka die Lese-, Blog- und Blubberwoche, in der es darum ging, so viel wie möglich zu lesen, zu bloggen und sich auszutauschen über Bücher und alles andere. Es gab tägliche und wöchentliche Challenges verschiedenster Art. Insgesamt haben sehr viele Blogger teilgenommen und es hat sehr viel Spaß gemacht, so viele neue tolle Blogs zu entdecken und sich untereinander auszutauschen.
Wenn Ihr noch einmal einen Blick auf alle Challenges werfen wollt, klickt hier

Von den Tageschallenges konnte ich eigentlich alle bis auf die von Montag machen - und das auch nur, weil ich einige Rezensionsexemplare zu lesen hatte und noch einiges vom Leseplan vom Mai ausstand. Zumindest aber konnte ich alle anderen bestreiten und diese auch mit Erfolg: Alle Seiten sind auf dem neuesten Stand, die verschiedenen Rubriken an der Seite sind aufgeräumt und teilweise erneuert. Außerdem hat die Stöberrunde in den Blogs vom Freitag so großen Anklang gefunden, dass ich diese nun regelmäßig machen werde. Auch die Tageschallenges habe ich mehr als erfüllt: Bis auf einen Tag habe ich eigentlich immer wenigstens 100 Seiten gelesen, meistens aber mehr und auch den Klassiker konnte ich beginnen. Hier hatte ich mich für "Mitternachtskinder" von Salman Rushdie entschieden, ein Buch zu dem ich schon seit Längerem einmal einen Re- Read veranstalten wollte. Bereits 150 Seiten sind geschafft. Auch geschrieben habe ich einiges: Ich habe mehr als zwei Rezensionen und auch einige andere Blogbeiträge geschrieben, sodass ich auch diese Aufgabe als abgehakt ansehen kann. Allerdings ist die tägliche Stöberrunde durch mindestens 10 Blogs etwas zu kurz gekommen und ich habe diese so gut wie gar nicht gemacht. Ich werde das aber noch nachholen.

Alles in allem war es jedoch eine gelungene Woche. Der Austausch und das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Eure Jade



1 Kommentar:

  1. Huhuuu unfassbar aber ich glaube erst jetzt entdecke ich dich..oh neinn..aber deine Woche war ja toll erfolgreiche :) Mir hat es auch so viel Spass gemacht glg Franzi

    AntwortenLöschen