Freitag, 20. Juni 2014

Kai Meyer- Autogrammkarten - Die Auslosung

Kai Meyer- Autogrammkarten - Die Auslosung

Hallo Ihr Lieben,


nun ist es doch schon gut 10 Tage her, dass ich auf der Lesung von Kai Meyer in Frankfurt war und bis gestern lief das Gewinnspiel zu den drei Autogrammkarten von Kai Meyer. Eben habe ich nun die Gewinner gezogen. Besser gesagt, meine Mutter hat Glücksfee gespielt und drei Namen gezogen. Es soll ja alles seine Richtigkeit haben und daher habe ich sie gebeten. So, nun aber genug geredet. Die 3 glücklichen Gewinner sind - Trommelwirbel - Caro von FingerbluetentraeumeAlice Chan und Mellee von Sharons Bücherparadies.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei! Könntet Ihr mir bitte bis Mittwoch Eure Adressen schicken, damit ich Euch die Karten zukommen lassen kann? Das geht entweder via Email (jadesbuecherstube@icloud.com) oder Ihr benutzt das Kontaktformular rechts unten. Außerdem findet Ihr die Emailadresse auch noch im Impressum.


Eure Jade

Kommentare: