Mittwoch, 4. Juni 2014

House of Night - Lesesommer

House of Night- Lesesommer

Hallo Ihr Lieben,




Quelle: Chias Bücherecke








vor Kurzem habe ich bei Facebook die tolle Veranstaltung House of Night- Lesesommer entdeckt, die von Chias Bücherecke veranstaltet wird. Diese Aktion geht vom 01. Juni bis zum 30. September und es geht darum, gemeinsam Bücher der "House of Night"- Serie zu lesen. Dabei ist  es egal, ob man nur ein Buch liest oder mehrere. Auch ist es egal, bei welchem Teil man einsteigt. Meine derzeitigen Bücher zu dieser Reihe, die ich noch auf dem SuB liegen habe, sind die Folgenden:

1) House of Night 11. Entfesselt
2) Lenobias Versprechen
3) Dragons Schwur
4) Neferets Fluch

Unter diesem Post werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie es vorangeht. Vielleicht gelingt es mir ja, endlich mal die Bücher zu lesen.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Die letzten drei sind die Zusatzbände oder?
    Ich bin da mal gespannt wie du sie findest. Ich habe sie noch nicht.
    Dann viel Spaß und danke das du dabe bist!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die letzten drei sind Zusatzbände. Die liegen bei mir schon viel zu lange auf dem SuB. Ich bin mal sehr gespannt darauf. Ansonsten gefällt mir die Reihe ja sehr gut.

      LG, Jade

      Löschen
  2. Coole Aktion (:
    Ich habe leider keine HON-Bücher mehr auf dem SuB, da ich den 11ten schon gelesen habe. Du kannst dich drauf freuen, er ist wirklich genial ;) Also fand ich.
    Die Zusatzbände werde ich wahrscheinlich nicht lesen.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog :) Deswegen bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. HON hab ich bisher alles durch :)
    Ich finde aber die Bücher lassen nach.. ich bin eigentlich ganz froh das nur noch ein Buch folgt ^^°
    Ich hoffe dir macht es mehr Spaß sie zu lesen :)

    Lg Sani
    http://sanifeya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen