Dienstag, 17. Juni 2014

"Glasgow Rain"- Aktion auf Amazon

"Glasgow Rain"- Aktion auf Amazon

Hallo Ihr Lieben,





Bild by Martina Riemer






vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, Anfang des Jahres war ich Testleserin für die Autorin Martina Riemer, die auch eine liebe Bloggerkollegin von mir ist. Ich habe damals ihren Erstlingsroman "Glasgow Rain" testgelesen und rezensiert. Erschienen ist das Buch nun schon vor 3 Monaten und sowohl als Taschenbuch als auch als Kindle- Ebook erhältlich. Anlässlich dieses kleinen Jubiläums bietet Martina die Ebookversion des Buches momentan für 0,99 Euro auf Amazon an. Übrigens hat jeder Blogger, der zu dieser Aktion einen Beitrag veröffentlicht die Chance, ein signiertes Taschenbuch und ein Lesezeichen zu gewinnen.

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen und falls es Euch nun auch interessiert, zu meiner Rezension geht es hier.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen und den Bloggern unter Euch viel Glück.

Eure Jade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen