Freitag, 30. Mai 2014

Tolle Blogs - Eine Blogvorstellung

Tolle Blogs - Eine Blogvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal ein paar tolle Blogs vorstellen. Ich habe mich entschieden, erst einmal mit drei Blogs zu beginnen, die ich sehr gerne und regelmäßig verfolge.





Quelle: Secrets of Rock




Beginnen möchte ich mit dem Blog "Secrets of Rock" von Heffa Fuzzel. Diesen Blog verfolge ich bereits sehr lange, schon vor meiner eigenen Bloggerzeit habe ich dort regelmäßig vorbeigeschaut. Auf ihrem Blog berichtet Heffa regelmäßig über Büchernews, Rezensionen, Events, aber auch über Konzerte. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei - es lohnt sich.




Quelle: Chaosfabric




Aber auch der Blog "Chaosfabric" von Chaostante zählt zu meinen Lieblingsblogs. Dort befindet sich neben Rezensionen auch die Rubrik "Eigenes", unter der sie zu verschiedenen Bereichen Gedichte und Gedanken veröffentlicht, was ihren Blog zu etwas Besonderem macht.




Quelle: Sharons Bücherparadies





Schließlich wäre da noch "Sharons Bücherparadies" von Sharon. Auch diesem Blog folge ich bereits sehr lange, fast schon seit seiner Geburtsstunde und er hat sich seither echt toll entwickelt. Mittlerweile finden sich nicht nur Rezensionen zu Büchern auf dem Blog, sondern auch Gewinnspiele und Berichte zu Messen und Lesungen sowie Interviews. 

So, das wären erst einmal drei Blogs, die ich selbst sehr regelmäßig verfolge. Hat Euch dieser Beitrag gefallen? Möchtet Ihr solche Blogvorstellungen öfter hier lesen? Oder möchtet Ihr, dass ich Euren Blog auch einmal vorstelle? Dann kommentiert doch einfach unter diesen Post. 

Eure Jade




Kommentare:

  1. Ich finde Blogvorstellungen immer sehr interessant und kann sie nicht oft genug lesen(;

    AntwortenLöschen
  2. Secrets of Rock.net gefällt mir total gut, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Posts mit Blogvorstellungen toll, so stößt man immer mal wieder auf neue oder bisher unbekannte Blogs:-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jade

    Es ist doch immer spannend, Lieblingsblogs von anderen zu entdecken. Deine drei kannte ich zwar schon, ich besuche sie aber nicht regelmässig. Nun muss ich aber gleich mal wieder da vorbei schauen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. ...Hast du aber toll dargestellt :-)

    Das ist echt eine tolle Idee, sollte ich wohl auch mal machen soetwas :-)

    Liebe grüße
    Sharons Bücherparadies

    AntwortenLöschen