Freitag, 23. Mai 2014

Save the Date - Lese- Blogg- und Blubberwoche bei Ankas Geblubber

Save the Date - Lese- Blogg- und Blubberwoche bei Ankas Geblubber

Hallo Ihr Lieben,






Quelle: Ankas Geblubber




die liebe Anka von Ankas Geblubber  hatte mal wieder eine tolle Idee: eine Lese- Blogg- und Blubberwoche. Das Prinzip ist denkbar einfach: gemeinsam soll in der Woche gelesen werden. Aber auch der Austausch und die Blogpflege (falls ein Blog vorhanden ist) soll natürlich nicht vernachlässigt werden. Der Beginn ist am Sonntagabend, also am 25.05. und Ende dann eine Woche später, am Abend des 01.06. Wenn Ihr auch Lust und Zeit habt, teilzunehmen, besucht Anka doch einfach mal auf ihrem Blog.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei ;))

    Ich freu mich schon :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dabei bist!
    Viel Spaß und bis morgen!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich kannte deinen tollen Blog noch gar nicht und bin erst durch Ankas Blog-Aktion darauf aufmerksam geworden. Ein Glück :)
    Mir gefällt es richtig gut hier und ich hoffe, dass wir uns bald über Bücher austauschen können!

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem Buch, oder deinen Büchern, bei Ankas Blog-Event.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    auch wünsch dir viel Spaß bei der Aktion von Anka.

    LG Duna

    AntwortenLöschen