Donnerstag, 1. Mai 2014

Save the Date - Horror & Thriller Lesenacht bei Wortgewalt

Save the Date - Horror & Thriller Lesenacht bei Wortgewalt

Hallo Ihr Lieben,

Quelle: Wortgewalt






 am Samstag, den 03.05. veranstaltet  Lisa von Wortgewalt ab 20 Uhr eine Lesenacht "Horror & Thriller". Vielleicht habt auch Ihr ja Lust und Zeit, daran teilzunehmen. Ich bin auf alle Fälle dabei, da ich in einer meiner Challenges ohnehin gerade einen Monat zu dem Thema "Thriller" laufen habe.Die Teilnahme ist übrigens auch über Facebook möglich.

Am Samstag werdet Ihr dann hier auf meinem Blog wie gewohnt einen Liveticker zu dem Event finden, mit dem ich Euch auf dem Laufenden halten werde. 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort lesen.

Eure Jade

1 Kommentar:

  1. Freut mich dass du dabei bist :) bin schon gespannt, welches Buch du liest ;)

    AntwortenLöschen