Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Leseplan im Mai

Mein Leseplan im Mai

Hallo Ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, so möchte ich Euch heute noch meinen Leseplan für diesen Monat vorstellen:


Hier wären zuerst einmal "BZRK 1" von Michael Grant und "Splitter" von Sebastian Fitzek. Diese beiden bringe ich bereits aus dem April mit und werde sie bald beenden. "Splitter" lese ich zudem für eine Challenge. Dann wäre da "DEATH" von Melvin Burgess. Dieses Buch habe ich mir im letzten Monat während des 4. Bücher- und Blubberstammtisches gekauft und möchte es nun, nachdem ich bereits sehr viel Positives gehört habe, auch gleich lesen. Zudem kann ich auch dieses Buch sehr gut mit einer Challenge verbinden. "Gray Kiss" von Michelle Rowen, "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan, "Legend 2. Schwelender Sturm" von Marie Lu und "Phantasmen" von Kai Meyer sind Neuzugänge dieser Woche. Da ich aber auf einige von ihnen schon länger gewartet habe, möchte ich sie möglichst schnell lesen. "Smaragdgrün" ist mein Must- Read für diesen Monat in der Ran an die Reihen - Reihenabbau extrem Challenge. Nachdem ich das mit dem Must- Read letzten Monat schon nicht so ganz geschafft habe, hoffe ich, dass es dieses Mal klappt. Dann ist da noch der Thriller "Irre Seelen" von Graham Masterson. Diesen habe ich als Ebook, kann ihn aber auch sehr gut mit einer Challenge verbinden, ebenso wie "Eve & Caleb 2. In der gelobten Stadt" von Andrea Carey. Den ersten Band dieser Trilogie habe ich im letzten Monat regelrecht verschlungen. Zur Rezi geht es hier. Nun bin ich sehr gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird. Außerdem kann ich dieses Buch auch gleich für zwei Challenges verwenden. Außerdem hoffe ich, eventuell noch die drei Bände von "Alisik" zu schaffen. Da ich eine ziemliche Schnelleserin bin, sollte das Programm eigentlich zu schaffen sein. Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte. Habt Ihr auch einen Leseplan für den Monat oder stellt Ihr Euch vor das Regal und entscheidet dann, welches Buch Ihr als nächstes lest? Was lest Ihr gerade? Seid Ihr Schnelleser oder lest Ihr eher langsam? 

Eure Jade

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
    "Phantasmen" hab ich letzten Monat gelesen und fand ich auch ganz gut. Auf deine rezu zum zweiten Band von Legend freu ich mich schon.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. phantasmen und Dead sind tolle Bücher<3

    AntwortenLöschen
  3. "Irre Seelen" habe ich ja auch vor ein paar Tagen angefangen, ist sehr zu empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine Menge! Ich bin schon froh wenn ich 3 oder 4 Bücher schaffe im Monat - ganz davon abgesehen das ich weder schnell noch immer lese.

    Auf die Eve & Caleb Rezi werde ich mich jetzt mal als nächstes stürzen ;)

    Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen
  5. Meeensch, jeder liest jetzt Phantasmen und ich muss es noch finden.. :(
    Ich lese extrem schnell, deswegen weiß ich nach zwei Wochen nicht mal mehr den Titel xD und auswählen tu ich ein Buch glaub ich nach Gefühl...das erstbeste? Werde das nächste Mal darauf achten!

    Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen