Donnerstag, 1. Mai 2014

Let's Swap - Die blubbernde Tauschbörse im April

Let's Swap - Die blubbernde Tauschbörse im April

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Monat hat Anka wieder ihre blubbernde Tauschbörse, die es bereits im März zum ersten Mal gegeben hatte. Hier könnt Ihr noch einmal genau nachlesen, wie es im vergangenen Monat abgelaufen ist.
Auch diesen Monat hatte Anka wieder einige tolle Swapideen, einiges davon war dasselbe wie im Monat zuvor, andere Swapmöglichkeiten waren neue Ideen, wie zum Beispiel der Postkartenswap.
Da ich diesen Monat weniger Zeit hatte, habe ich auch an nicht ganz so vielen Swaps teilgenommen wie im März. Entschieden hatte ich mich dieses Mal für den Postkartenswap sowie für den Swap "ein neues ungelesenes Taschenbuch von der Wunschliste. Hier seht Ihr meine beiden Swaps:
                                


 Das Buch bekam ich von Haike. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Kennt Ihr das Buch? Falls ja, wie hat es Euch gefallen? Der Postkartenswap (links neben dem Buch) kam von der lieben Michelle. Dem Postkartenswap lag dieser süße Rattenkopf (vorne im Bild) bei, der als Lesezeichen gedacht ist. Ist er nicht zu niedlich? Damit  hat sie sich auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Bücherregal gesichert. 

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen