Freitag, 2. Mai 2014

???Frage- Freitag???

???Frage- Freitag???

Hallo Ihr Lieben,

Quelle: Glitzerfee's Buchtempel








heute ist Freitag und somit mal wieder Zeit für eine Runde der Aktion ???Frage- Freitag??? von Vanessa. Außerdem ist dies der 200. Post auf diesem Blog. 

Heute möchte Vanessa Folgendes von uns wissen:

???Wie entscheidest Du, welches Buch Du als Nächstes liest???
 (Planst Du alle Bücher für den Monat? Gehst Du nach Farbe? Oder stellst Du Dich vor Deinem   Regal und schließt die Augen und gehst die Reihen nach??)

Wie Ihr ja bei mir anhand der Rubrik für die Seiten, die auf diesem Blog zu finden sind, entnehmen könnt, nehme ich dieses Jahr an einigen Challenges teil. Daher plane ich am Ende des Vormonats bzw. am Anfang des entsprechenden Monats mein Lesepensum. Außerdem bekomme ich in einer Challenge immer einen Must- Read von den Veranstaltern, auf den ich so keinen Einfluss habe (gut, ich muss ihn nicht unbedingt lesen, wenn ich es nicht schaffe, aber dann gibt's halt auch keine Punkte darauf). Wie haltet Ihr das denn so? Plant Ihr Euer Lesepensum vorab oder lest Ihr das, worauf Ihr gerade Lust habt?

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen