Freitag, 30. Mai 2014

Facebook, Twitter & Co.

Facebook, Twitter & Co.

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vorgestern meinen Blog - zwar nur geringfügig - verändert habe, habt Ihr vielleicht auch schon bemerkt, dass Jades Bücherstube nun mittlerweile auch eine Facebook- Seite, einen Twitter- Account und einen Tumblr- Account hat (letzterer ist allerdings noch ziemlich leer, da ich da noch nicht lange bin). 

Zur Facebookseite gelangt Ihr hier: Jades Bücherstube 

Zu Twitter geht es hier entlang: Jades Bücherstube

Zu Tumblr gelangt Ihr hier: Jades Bücherstube

Falls Ihr Blogs habt, seid Ihr dort auch irgendwo vertreten mit Seiten oder Accounts? Falls ja, dann kommentiert mir den Link doch unter diesen Post, damit ich Euch dort auch folgen kann (falls ich das nicht schon tue).

Eure Jade

1 Kommentar:

  1. Hihi, bin direkt mal unter Twitter gefolgt und hab ein Däumchen da gelassen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen