Sonntag, 4. Mai 2014

Aktion "Hidden Treasure"

Aktion "Hidden Treasure"

Hallo Ihr Lieben,


 Quelle: Süchtig nach Büchern







bei Monika von "Süchtig nach Büchern" habe ich diese tolle Aktion entdeckt. In dieser Aktion geht es darum, unbekanntere Autoren und ihre Bücher bekannter zu machen. Jetzt muss man natürlich nicht total umschwenken und nur noch Bücher dieser Art lesen - nein, vielmehr ist es jedem teilnehmenden Blogger selbst überlassen, wieviele solcher Bücher er im Monat schafft. Man kann sich monatlich eines vornehmen, aber auch mehrere, oder wenn es mal nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Wenn Ihr noch weitere Informationen wollt, klickt hier.


 
Um die Bücher, die unter diese Kategorie fallen, kenntlich zu machen, werde ich sie oben am Anfang des Posts immer mit dem oberen Banner versehen, dann wisst Ihr gleich, in welche Kategorie das Buch gehört.
Hier werde ich Euch meine gelesenen und rezensierten "Hidden Treasure" verlinken:




Eure Jade

1 Kommentar:

  1. Hallo Jade,

    ich freu mich total, dass Du bei dieser Aktion mitmachst :D Je mehr Blogger sich beteiligen, desto mehr Autoren kann man unterstützen. Also ein dickes Dankeschön von mir fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen