Freitag, 11. April 2014

Meine Blog- Maskottchen

Meine Blog- Maskottchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas für Euch, das nun eigentlich nichts mit Büchern zu tun hat. Seit März hat mein Blog nun zwei kleine Maskottchen. Na, könnt Ihr erraten, was es wohl sein könnte? Nein, es sind keine Eulen, Würmer oder Ratten. Nein, bei mir sind es Hamster geworden. Die Idee kam auf, als eine Freundin mal sagte, ich würde regelrecht Bücher hamstern. Daher sind es nun Bücherhamster. Nun will ich Euch die beiden auch mal vorstellen:

                                   

                                                 Links seht Ihr Sammy und rechts Goldie.


                                            
                                     Und weil sie von hinten so lustig aussehen, die Rückansicht.

Nun sitzen die beiden in meinem Bücherregal und bewachen die Bücher. Auch hier auf dem Blog werdet Ihr sie in Zukunft immer mal wieder entdecken, zum Beispiel bei den Neuzugängen, Monatsrückblicken oder anderem. 

Eure Jade

Kommentare:

  1. Schau mal, ich hab auch einen Lesehamster :) Der ist aber echt :D http://lesemomente.blogspot.de/2013/10/lesehamster-hans-hermann.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sehr cool :D jetzt musste ich mir die Beiden ja in live angucken, nach dem du so schön von ihnen erzählt hast <3

    Die beiden passen perfekt zu dir und zu deinem Blog :D

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß <3
    "Wie Monde so silbern" fand ich toll. "Wie Blut so rot" werde ich demnächst holen :D
    Ich bin nun deine neue Leserin. Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch gerne besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schneeflöckchen!

      Danke Dir. Ich fand die beiden auch total knuffig. Jetzt zieren sie meine Regale :).
      "Wie Monde so silbern" war wirklich toll, auber auch von "Wie Blut so rot" war ich absolut begeistert.
      Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin gleich mal Leserin bei Dir geworden.

      Liebe Grüße, Jade

      Löschen
  4. Die Bücherhamster sind ja goldig. Und so pasend! Hab ja auch ein Maskottchen. Aber er liegt für die Zeit wenn ich ruhig sitze und lese immer im Korb *lach*

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen