Freitag, 18. April 2014

Lesenacht - wir warten auf den Osterhasen

Lesenacht - wir warten auf den Osterhasen


Hallo Ihr Lieben,
















Petra und ich veranstalten am morgen, am Karsamstag, unsere erste gemeinsame Lesenacht. Wir beginnen um 19 Uhr und lesen dann bis 0 Uhr. Natürlich seid auch Ihr herzlich eingeladen, mit uns zu lesen. Das könnt Ihr sowohl über hier, über Eure Blogs als auch über Facebook machen. Solltet Ihr uns mit Eurem Blog begleiten wollen, dann gebt in den Kommentaren doch bitte auch Eure Bloglinks an, damit ich Euch hier entsprechend verlinken kann. Natürlich dürft Ihr Euch auch gerne das Banner oben dafür mitnehmen. Ein vorgegebenes Thema gibt es nicht - Ihr könnt jedes Buch lesen, das Ihr lesen möchtet. Natürlich dürft Ihr auch eines nehmen, das Ihr schon begonnen habt.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitlesen möchtet. 

Eure Jade 

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei! Würde mich sehr freuen wenn ihr dabe seit.

    LG aus Prishas Rumpelkammeer bzw. von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :) Mal sehen, ob ich dabei bin.

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

      LG, Jade

      Löschen