Freitag, 11. April 2014

??? Frage- Freitag???

???Frage- Freitag???

Hallo Ihr Lieben,







Quelle: Glitzerfees- Buchtempel


gerade habe ich diese tolle Aktion auf dem Blog von Glitzerfee entdeckt und dachte mir spontan, da mache ich doch glatt mit. Hier nun ihre Frage für heute:


                      ???Gibt es eine Jahreszeit in der Du mehr Bücher liest???

Wenn ich da mal so genau drüber nachdenke, nein. Ich lese eigentlich immer gleich viel. Zwar bin ich im Sommer auch gerne draußen in der Natur, aber man kann ja Ebook- Reader mitnehmen. Manchmal nehme ich auch Bücher mit. So komme ich immer zum Lesen. Zwar habe ich durch die Uni auch mitunter viel zu tun, gerade wenn Prüfungen anstehen, da habe ich dann natürlich weniger Zeit zum Lesen, aber diese Momente gibt es sowohl im Winter als auch im Sommer. Außerdem habe ich die große Hoffnung, dass sich das jetzt auch etwas bessert, denn da ich im Sommer mit dem Studium fertig werde, ist es wohl auch abzusehen. Wie sich das dann auf das Lesen auswirkt, wird sich wohl zeigen im Laufe der Zeit.

Wie ist es denn bei Euch? Habt Ihr eine Jahreszeit, in der Ihr mehr lest oder hält sich das bei Euch die Waage?

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen