Sonntag, 16. März 2014

Let's Swap - Die blubbernde Tauschbar im März 2014

Let's Swap - Die blubbernde Tauschbar im März 2014

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Anka von Ankas Geblubber hatte mal wieder eine tolle Idee: eine blubbernde Tauschbar. Die Regeln waren denkbar einfach: es gab verschiedene Kategorien von Themen, von denen man sich eine oder auch mehrere aussuchen konnte. Für die Kategorie (oder in meinem Fall Kategorien) bekam man dann einen Partner zugeteilt, dem man dann passend zu dieser Kategorie etwas schenken durfte. Insgesamt standen folgende sieben Kategorien zu Wahl:

1) ein gebrauchtes Überraschungsbuch
2) ein neues Taschenbuch von der eigenen Wunschliste
3) Tee- Swap im Wert von mind. 5 Euro
4) Lesezeichen- Swap
5) Süßigkeiten- Überraschungsswap im Wert von mind. 10 Euro
6) Beauty- Überraschungsswap im Wert von mind. 10 Euro
7) ein bunter Überraschungsswap im Wert von mind. 10 Euro + ein gebrauchtes Buch

Angemeldet hatte ich mich für die Kategorien 1), 2), 3) und 7).

Mittlerweile kam auch mein erster Swap bei mir an, nämlich das gebrauchte Überraschungsbuch. Mein herzlicher Dank geht an die liebe Franzi vom Bücherchaos. Von ihr bekam ich den Thriller "Flieh" von Jamie Freveletti zusammen mit ein paar Tee- Proben und anderen Give- Aways. 
 Und so sah das Ganze dann aus: 
                                             


Wenn die weiteren Swaps bei mir eintreffen, werde ich Euch hier darüber berichten.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Mein erster Swap ist auch schon bei mir angekommen =) Wirklich tolle Aktion.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ja, die Aktion ist Klasse. Ich hoffe, meine letzten drei Swaps kommen jetzt die Tage an. Bin schon gespannt. Meine sind jedenfalls rausgeganen und im April wird es ja wieder diese Aktion geben.

      LG, Jade

      Löschen