Donnerstag, 27. März 2014

Gemeinsam Lesen #53

Gemeinsam Lesen #53







 Quelle: Asaviels Bücher- Allerlei


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Wochen kaum dazu kam, an dieser Aktion von Asaviel teilzunehmen, bin ich diese Woche endlich auch wieder mit dabei.  Leider kam mir in der letzten Zeit einfach immer etwas dazwischen. Mittlerweile ist diese tolle Aktion auch schon in die 53. Woche gegangen und ist somit schon 1 Jahr alt. Wenn Ihr auch an dieser Aktion teilnehmen wollt,, besucht Asaviel doch einfach auf ihrem Blog.
Nun will ich Euch aber nicht weiter warten lassen - hier kommen die Fragen zu dieser Woche:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, 
    was immer du willst!)
4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?


zu 1) Momentan lese ich gerade "Glasgow Rain" von Martina Riemer und bin derzeit auf Seite 109.
zu 2) "Als Rafael auf dem Nachhauseweg den beißenden Wind bemerkte, Löste er unsere verschränkten 
        Finger und legte mir wärmend den Arm um die Schultern.
zu 3) Das Buch ist spannend, irgendwie geheimnisvoll, die Chemie zwischen den beiden Protagonisten Vic 
        Rafael perfekt. Insgesamt ist es für mich ein tolles Buch.
zu 4) Bisher gefallen mir der Sprachstil und Vic und Rafael am besten. Vic gefällt mir besonders, da sie eine 
         toughe Person ist, die sagt, was sie denkt, Rafael gegenüber ihre Verletzlichkeit zeigt. 

Eure Jade


         




1 Kommentar:

  1. Hallo Jade,

    vielen Dank für dein Teepäckchen. ;) Hab mich sehr gefreut. :D

    http://reasworld82.blogspot.de/2014/03/ankas-swap-bar-teeswap.html

    AntwortenLöschen