Montag, 17. Februar 2014

Neuerscheinungen im März


                                                                                                       


Neuerscheinungen im März


Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist nun schon wieder die Hälfte des Monats vorbei und es wird so langsam aber sicher Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welche Bücher denn im März neu erscheinen und bei mir einziehen dürfen. Vor allem sind es einige Fortsetzungen von Reihen, die mich besonders interessieren. Ein Klick auf die Bücher führt Euch zu den Verlagsseiten mit den entsprechenden Informationen zum jeweiligen Buch.

Bereits der erste Band dieser Trilogie konnte mich durchaus überzeugen, da er von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Meine Rezension zu "Escape" findet Ihr hier.






                                                                                                                                                                                  
                            



"Raum 213. Arglose Angst" von Amy Crossing ist nun schon der zweite Band einer Reihe. Bereits der erste Band, "Raum 213. Harmlose Hölle" konnte mich durchaus begeistern und nun bin ich schon sehr gespannt zu lesen, wie es weitergeht. Zu meiner Rezi vom ersten Band geht es hier













"Soul Beach. Schwarzer Sand" von Kate Harrison ist die Fortsetzung zu "Soul Beach. Frostiges Paradies", dem Reihenauftakt, der mich durchaus in seinen Bann gezogen hat, vor allem durch die etwas andere Geschichte. Nun hoffe ich, in diesem Buch zu erfahren, wie es mit den Protagonisten dem Rätsel um Soul Beach weitergeht. Wenn Euch meine Rezi zum ersten Band interessiert, klickt hier.















Arno Strobel hat Thriller wie "Der Sarg", "Das Skript", "Das Wesen", "Der Trakt" und zuletzt "Das Rachespiel" veröffentlicht. Hier kommt nun endlich sein Y.A.- Thriller, auf den ich nun ganz gespannt warte.




                                                                                                           












Auch "Fragmente", ist bereits der zweite Band einer Reihe, nämlich der "Partials"- Trilogie. Mich konnte bereits der erste Band durchaus überzeugen und nun bin ich gespannt, ob es ihm gelingt, an den ersten Band anzuknüpfen. Falls Euch meine Rezension zum ersten Band interessiert, klickt hier.















      
 "Letztendlich sind wir dem Universum egal" klingt wie eine tolle Geschichte der etwas anderen Art, auf die ich schon sehr gespannt bin, weil sie sich scheinbar auch mit etwas philosophischeren Fragen beschäftigt.












 
Auch "Glasgow Rain" ist eine der vielen Neuerscheinungen im März. Allerdings liegt diese mir besonders am Herzen, da ich das Werk bereits vorab als Testleserin lesen durfte. Eine Rezension von mir wird es zum gegebenen Zeitpunkt geben. Wenn Ihr weitere Informationen zu diesem Buch haben möchtet, hier  geht es lang.                                  













Das wären erst einmal alle, auf die ich mich ganz besonders freue, aber natürlich gibt es noch sehr viele mehr, die sicher durchaus lesenswert sind.  Auf welche Neuerscheinungen freut Ihr Euch im März denn besonders? 

Eure Jade 

Kommentare:

  1. Sooo tolle Bücher *-*
    Ich Freu mich schon :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mich auch schon. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst lesen und kaufen soll.

      LG, Jade

      Löschen
  2. oh ja, mitte Februar darf man sich schon Gedanken über die März Bücher machen, da stimme ich dir voll und ganz zu :)
    Die Escape Reihe muss ich noch anfangen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen *seufz*
    Bei Partials werde ich wohl auch weiterlesen, obwohl mir ja Band eins nur mittelmäßig gefallen hat.
    Und Glasgow RAIN steht sowieso ausser Frage! Mein Baby <3
    Danke, LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Escape ist so toll, das hatte ich innerhalb eines Tages durchgelesen, hat mich einfach mitgerissen.
    Und bei Partials will ich jetzt wissen, wie es weitergeht.

    Auf Glasgow Rain freue ich mich auch ganz besonders. Danke, dass ich es schon vorab kennenlernen durfte.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Escape habe ich mir jetzt endlich vorbestellt und möchte es dann gleich nächste Woche lesen. Hoffe, es geht mir dann wie dir :D

      Dankeschön - freu mich auch schon seeehr darauf. Lange dauert es ja jetzt nicht mehr *huch* :)
      LG Tina

      Löschen
    2. Dann sag mir Bescheid, wie Escape Dir gefallen hat.

      Ja, die Zeit vergeht jetzt wie im Flug. So langsam aber sicher wird es richtig spannend.

      LG, Jade

      Löschen
    3. jip, werde ich machen! :)

      spannend trifft es gut. Bin momentan am herum wurschteln, wie ich die WordDatei in epub verwandle. Alles ganz spannend, bzw. öde *g*
      LG Tina

      Löschen