Mittwoch, 26. Februar 2014

Eva's Karneval- Lesemarathon

Eva's Karneval- Lesemarathon

Hallo Ihr Lieben,

Eva von Eva- on- Line veranstaltet einen Karneval- Lesemarathon, an dem ich auch teilnehme. Dieser läuft seit heute bis zum 12.03. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich vorankomme. Beginnen werde ich erst einmal mit dem Buch "Nightschool 1. Du darfst keinem trauen" von C. J. Daugherty, dass ich auch für die Aktion "Mein Lieblingsbuch 2014" von Jenny lese. Unter diesem Post werde ich Euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. 

Meine Bücher:

- "Nightschool 1. Du darfst keinem trauen" von C. J. Daugherty; S. 208- 461 = 253
- "Die Luna- Chroniken. Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer; S. 384
- "Die Luna- Chroniken. Wie Blut so rot" von Marissa Meyer; S. 432
- "Selection. Die Elite" von Kiera Cass; S. 376
- "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth; S. 406
- "Revenants 1. Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum; bis S. 210
________________________________________________________________
                                                  Insgesamt 2061 Seiten

Insgesamt konnte ich 2061 Seiten schaffen und bin damit sehr zufrieden. 

Eure Jade
       


Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen