Samstag, 15. Februar 2014

2. monatliche Motto- Lesenacht bei Eva

Zweite monatliche Motto- Lesenacht bei Eva


Hallo Ihr Lieben,

heute veranstaltet Eva ihre zweite monatliche Motto- Lesenacht. Das Motto lautet dieses Mal schwarz- weiß, dass heißt, das heute nur schwarze oder weiße oder schwarz- weiße Bücher zugelassen sind. Andere Farben dürfen zwar auch enthalten sein, aber schwarz oder weiß müssen mindestens 80% des Covers ausmachen. Da es wie immer stündlich Fragen geben wird, werde ich diesen Post dann immer updaten. Um 20: 00 Uhr geht es dann los.


Vorabfrage ~ 19:45 Für welches Buch habt ihr euch entschieden für heute Abend?

Ich werde erst einmal "Escape" weiterlesen und dann eventuell noch mit "Gelöscht" weitermachen.

1. Frage ~ 20 Uhr
Ist das Cover deines Buches hell oder dunkel? Oder sind beide Farben enthalten?

  
Das Cover von "Escape" ist eher weiß, dennoch ist schwarz auch enthalten. 

2. Frage ~ 21 Uhr
Was zieht dich in Büchern mehr an, das gute (helle) oder das böse (dunkle)?


Mich zieht in der Regel mehr das Böse (dunkle) an.

Update:
"Escape" habe ich mittlerweile beendet und nun lese ich "Gelöscht" von Teri Terry.

3. Frage ~ 22 Uhr
Beschreibe dein Buch mit 3 Worten:


Merkwürdig, neugierig, gespannt

4. Frage ~ 23 Uhr
Nun möchte Eva etwas über unser derzeitiges Buch wissen.
Was passiert gerade in deinem Buch? Wärst du gern dort?


Kyla und ihre Familie frühstücken gerade Pfannkuchen mit Sirup. Da wäre ich schon gern dabei, ist sicher lecker. 

5. Frage ~ 0 Uhr
Welches Buch würdest du einer dir unsympathischen Person schenken?


Ich denke, ich würde einer mir unsympathischen Person wohl ein Buch schenken, dass ich tödlich langweilig oder richtig schlecht finde.

 Update:
Da ich so langsam aber sicher müde werde, werde ich es für heute mal dabei belassen mit Lesen. Die Antworten auf die letzten Fragen bekommt Ihr dann morgen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Guten Morgen, heute kommen nun noch die letzten beiden Fragen:

 6. Frage ~ 1 Uhr
Zum aufwachen :) Nehme die Seite deines Alters (aus deinem aktuellem Buch) und poste den 3. Satz dieser Seite



Seite 37: Mum klebt gerade ein Pflaster auf meine Hand, als Amy zur Tür raussprintet.
 
Letzte Frage ~ 2 Uhr
Wie findest du dein Buch bisher?
Und wieviele Seiten hast du insgesdamt geschafft?


Mir gefällt mein Buch bisher sehr gut.
Insgesamt habe ich 270 Seiten geschafft, 130 hatte ich noch in "Escape" zu lesen, was ich auch beendet habe.  Die Rezension findet Ihr hier. Weitere 140 Seiten habe ich dann noch in meinem zweiten Buch "Gelöscht" gelesen. 

Eure Jade
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen