Samstag, 22. Februar 2014

2. Lesewochenende - Bis die Herzen die Nacht erobern


2. Lesewochenende - Bis die Herzen die Nacht erobern

Hallo Ihr Lieben,

Auf Facebook läuft seit gestern das 2. Lesewochenende - Bis die Herzen die Nacht erobern. Da ich für die Aktion "Mein Lieblingsbuch 2014" und für die "Regenbogen- Challenge" noch einiges zu lesen habe für diesen Monat, nehme auch ich an diesem Lesewochenende teil. Unter diesem Post werde ich meine Fortschritte festhalten. Und das sind die Bücher, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe. Durch einen Klick auf das Buch gelangt Ihr zu den entsprechenden Informationsseiten bei Amazon.:




Dieses Buch lese ich als Ebook für die Regenbogen- Challenge







 Und dieses Buch für die Aktion "Mein Lieblingsbuch 2014".
  






                                                                                                             
Sowie außerdem noch mein Buch ("Chroniken von Chaos und Ordnung. Thorn Gandir" von J. H. Praßl)  für die Gastrezension.

Mein Freitag:

gelesen:
- "Chroniken von Chaos und Ordnung. Thorn Gandir": 150 Seiten
- "Die Endzeitchroniken. Exodus": 120 Seiten

Insgesamt: 270 Seiten

Mein Samstag: 
gelesen:
- "Nightschool 1. Du darfst keinem trauen": 207 Seiten

Mein Sonntag: 
gelesen:
- "Chroniken von Chaos und Ordnung. Thorn Gandir":
 


Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen