Sonntag, 5. Januar 2014

Wir lesen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - Der 3. Meilenstein

Wir lesen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - der 3. Meilenstein

Achtung: Kann Spoiler enthalten!

Hallo Ihr Lieben, 

mittlerweile habe ich nun auch den dritten Meilenstein der Leserunde zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green fertig gelesen. Das Buch gefällt mir immer noch sehr gut und auch das Losreißen fiel mir wieder einmal sehr schwer. 

Hazel und Gus sind sich nun doch schon recht nahe gekommen und haben auch gemeinsam mit Hazels Mutter die Reise nach Amsterdam angetreten, um Hazels Lieblingsautoren kennenzulernen. Wie ich erwartet hatte, verläuft das Treffen aber etwas anders als erwartet, da auch dieser wohl in der Vergangenheit einiges zu ertragen hatte. Ebenso hat sich meine Vermutung bezüglich der Krankheit von Gus nun bestätigt. Nun muss Hazel lernen, auch damit umzugehen, denn bislang war sie ja davon ausgegangen, dass sie diejenige ist, die von beiden kränker ist. Man darf also gespannt sein, wie sich das nun auch in dieser Hinsicht weiterentwickelt.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen