Freitag, 31. Januar 2014

Lesenacht bei Kathleen's Bücherwelt

Lesenacht bei Kathleen's Bücherwelt

Hallo Ihr Lieben, 

bei Kathleen findet heute eine Lesenacht statt. Dieses Mal beziehen sich die Fragen einerseits auf unser Buch und andererseits auf uns und unser Leseverhalten. Es dürfte also spannend werden. Jetzt geht es aber los:


Frage 1) ~ 20 Uhr

a) Welches Buch lest Ihr?

       Ich lese erst einmal "Die Auslese. Nur die Besten überleben" von Joelle Charbonneau zu Ende. Das 
       sind jetzt noch knapp 150 Seiten.

b)  Wie alt seit Ihr?
     Ich bin 37 Jahre alt. 

 Frage 2) ~ 21 Uhr

a) Auf welcher Seite / Prozentzahl seid Ihr gerade?

     "Die Auslese"= Seite 300

b)  Welche Genre lest Ihr gerne? 
     Dystopien, Fantasy, Thriller, Jugendbücher


Frage 3) ~ 22 Uhr

a) Wie gefällt Euch euer Buch?
Mein Buch "Die Auslese" gefiel mir sehr gut. Gerade habe ich es beendet. Den Link zur Rezi füge ich später ein.

b)  Poste (wenn möglich) ein Foto von Eurem Bücherregal und / oder Eurem SuB.

Ein Photo von meinen Regalen liefere ich morgen nach, wenn ich wieder am PC bin. Arbeite jetzt nur noch via Tablet.

Frage 3) ~ 22 Uhr

a) Wie gefällt Euch euer Buch?
Mir gefiel mein Buch sehr gut. Den Rezilink bekommt Ihr morgen nachgeliefert



b)  Poste (wenn möglich) ein Foto von Eurem Bücherregal und / oder Eurem SuB.
Unter diesem Link findet Ihr meinen SuB: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/p/mein-sub.html


Frage 4) ~ 23 Uhr

a) Wie gefällt Euch das Buchcover eures Buches?
Sehr gut, zwar recht schlicht, passt jedoch gut zur Handlung.

b)  Zur welcher Tageszeit lest Ihr am liebsten?
Spätnachmittags oder abends

Frage 5) ~ 0 Uhr

a) Habt Ihr bereits ein Buch von dem jetzigen Autor gelesen?
Mittlerweile habe ich ein neues Buch begonnen: "Selection" von Kiera Cass. Von ihr habe ich vorher noch nichts gelesen.

 b)  Was ist Euer Lieblingsbuch? 
Mein Liebingsbücher sind "Nach dem Sommer/ Ruht das Licht" ("In Deinen Augen" habe ich noch nicht gelesen), "Rot wie das Meer", "Daughter of Smoke and Bone" und nicht zu vergessen "Die Bestimmung" Teil 1 und 2. 




























































1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen