Freitag, 3. Januar 2014

Lesenacht bei GirlWithTheBooks

Lesenacht bei GirlWithTheBooks





Hallo Ihr Lieben, 

Jenny von dem Blog GirlWithTheBooks veranstaltet heute eine ganz spontane Lesenacht, an der ich auch teilnehme. Ich bin schon mal gespannt, wieviel ich heute schaffe. Die erste Frage ist auch schon online:

1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?
Ich starte mit "Das Skript" von Arno Strobel in die Lesenacht, bzw. lese dieses weiter.

2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?
Nein, bislang nicht, wobei ich allerdings zugeben muss, dass dieses Buch schon etwas auf meinem SuB vor sich hin schlummerte. 


3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.
Der erste Satz von der ersten Seite lautet: "Sie war nackt, und sie fror erbärmlich." (Das Skript ~ Arno Strobel)

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

Mein Buch spielt in Hamburg.

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)

Ja, ich bin derzeit immer noch bei meinem ersten Buch. Bislang würde ich ihm 5 Sterne geben (okay, da ändert sich jetzt wohl dann auch nicht mehr viel, komme ja langsam zum Ende).

6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

Spannend, unheimlich und irgendwie etwas unerwartet (vom Ende her)

So, da ich mein Buch jetzt beendet habe, werde ich an dieser Stelle für heute mal das Lesen beenden.

Eure Jade










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen