Dienstag, 7. Januar 2014

Gemütlicher Leseabend bei Eva

Gemütllicher Leseabend bei Eva




Hallo Ihr Lieben,

Eva veranstaltet heute abend von 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr wieder einen gemütlichen Leseabend, an dem es natürlich auch wieder stündlich Fragen geben wird:


19 Uhr
Was lest ihr heute Abend?
Fangt ihr ein neues Buch an oder seid ihr schon mittendrin?
Ich lese heute Abend "Legend 1. Fallender Himmel" weiter und beginne auf Seite 50.

20 Uhr
Du liest ja nun schon eine Stunde, wie gefällt euch das Buch bisher?
Habt ihr einen Lieblingsprotagonisten? 
Bislang gefällt mir das Buch sehr gut. Mir gefallen beide Protagonisten, sowohl Day als 
auch June, sehr gut. Beide wirken sehr glaubwürdig und sind irgendwie wie Tag und Nacht. 

21 Uhr
Welche Buchreihe könnte für dich unendlich lange weitergehen?
Puh, welche Buchreihe für mich unendlich weitergehen könnte? Das wäre bei mir die Mercy Falls Wolves- Reihe von Maggie Stiefvater.


22 Uhr
Welches Buch hast du zuletzt auf deine Wunschliste eingetragen?
Das war "Selection" von Kiera Cass.

23 Uhr
Stell dich vor dein Regal und ziehe mit geschlossenen Augen ein Buch heraus.
Nenne uns den 1. Satz der 30. Seite und den Titel des Buches.
""Ja." Ein Lächeln spielt um eine Lippen." (Mafi, Tahereh; Ich fürchte mich nicht)

0 Uhr
Wieviele Seiten habt ihr denn heute abend und heute den ganzen Tag insgesamt gelesen?
Während des Leseabends heute habe ich 250 Seiten gelesen, dafür bin ich aber tagsüber nicht zum Lesen gekommen.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen