Montag, 2. Dezember 2013

Adventsmarathon bei Sunny liest

Adventsmarathon bei Sunny liest

Hallo zusammen,

seit gestern läuft nun auch bei Sunny von der Facebookseite "Sunny liest" der Adventsmarathon. Dieser läuft vom 01. bis 23. Dezember. Hier geht es darum, überwiegend Weihnachtsbücher oder zumindest winterliche Bücher zu lesen. Natürlich werden auch  die Seiten in anderen gelesenen Büchern gewertet. Unter diesem Post werdet Ihr nun regelmäßig meinen Lesefortschritt sowie meine Tops und Flops an Büchern finden.
Begonnen habe ich für diesen Marathon gestern mit dem Buch "Dash & Lilys Winterwunder" von Rachel Cohn und David Levithan:


Mittlerweile habe ich nun auch mein zweites Buch im Lesemarathon durch, nämlich "Soul Screamers 1. Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent.Ferner kamen auch noch die Bücher "Mordsmöwen" von Sina Beerwald, "Strange Angels 1. Verflucht" von Lili St. Crow und "Liebe geht durch alle Zeiten. Saphirblau" von Kerstin Gier dazu.


Mein Lesefortschritt:

06.12.2013:    319 Seiten 
13.12.2013:    619 Seiten
20.12.2013:    827 Seiten
23.12.2013: 1.207 Seiten 
23.12.2013: 1.602 Seiten 


Meine Tops und Flops:

Tops:
Cohn, Rachel & Levithan, David; Dash & Lilys Winterwunder 
Vincent, Rachel; Soul Screamers 1. Mit ganzer Seele
Beerwald, Sina; Mordsmöwen
Gier, Kerstin; Liebe geht durch alle Zeiten 2. Saphirblau
St. Crow; Lili; Strange Angels 1. Verflucht


Flops:

keine

Mein Fazit:

Insgesamt  habe ich in der Zeit vom 01. bis zum 23.12.2013 fünf Bücher geschafft und insgesamt 1.602 Seiten gelesen. Ich denke, alles in allem ist das ein recht guter Schnitt. Erstaunlicherweise war auch kein einziger Flop unter den Büchern, denn alle haben mir sehr gefallen. Sogar ein Weihnachtsbuch war darunter.

Eure Jade  

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit :)
    Das Buch hab ich mir auch vor 2 Tagen für eine Leserunde gekauft :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen