Sonntag, 3. November 2013

Mein Oktober

Mein Oktober

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr: schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird wieder einmal Zeit für einen Rückblick. Lesetechnisch war dieser Monat ja nicht ganz so erfolgreich, die vorgenommenen 10 Bücher habe ich nicht geschafft. Allerdings waren diesen Monat schon einige Bücher dabei, die mich durchaus begeistern konnten.



Mein persönliches Highlight diesen Monat war "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, ein ganz wundervolles Buch, indem der Werwolf- Mythos einmal ganz anders umgesetzt wird. Auch passt es perfekt in diese Jahreszeit. Meiner Meinung nach ein absolutes Must- Read. 

Zur Rezi geht es hier 













Aber auch die anderen Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe, konnten mich durchaus begeistern.  Aber lest selbst:
Rezis im Oktober 2013:

Jeyn Roberts - Dark Inside 
Jeyn Roberts - Rage Inside 
Kiersten White - Lebe lieber übersinnlich 2. Dreams 'N' Whispers 
Kjetil Johnsen - Dark Village 1. Das Böse vergisst nie 
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten 1. Rubinrot 

Natürlich durften diesen Monat auch einige neue Bücher bei mir einziehen. Welche das sind, erfahrt Ihr  hier.

Am 01.10. begann dann bei Lena von Lenas Welt der Bücher die Reihen- Abbau- Challenge, die nun ein ganzes Jahr laufen wird. Näheres über meinen Fortschritt findet Ihr hier

Ferner entdeckt ich noch auf dem Blog von Asaviel von Asaviels Bücher- Allerlei die Aktion "Gemeinsam lesen". Meine ersten Posts dazu findet Ihr hier:
Geimeinsam Lesen 1 
Gemeinsam Lesen 2 
Gemeinsam Lesen 3 


 Nun hoffe ich auf einen erfolgreichen Lesemonat November. Ich hoffe, dass ich es schaffe, wenigstens 10 Bücher zu lesen.

Eure Jade

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen